Seit dem Entwicklungsbeginn der neuen CRF1000L Africa Twin stand stets ein Motorrad im Vordergrund, welches mit seinen Qualitäten bis heute seinesgleichen sucht. Die legendäre Honda XRV750 Africa Twin. Robust, kultiviert, mit handlichem aber spursicherem Fahrwerk für Asphalt- und Schotterstraßen. Selbst wenn man an die unzähligen neuen Adventure Bikes denkt, hat es sich gelohnt das Vorgänger Modell als Maßstab heranzuziehen.
"Unlimited Adventure“ - das robuste, aber optisch leichte Bodywork präsentiert sich knapp geschnitten und ergonomisch, um leichtes Handling und perfektes Kontrollgefühl zu optimieren. Der Vorderbau bietet ausreichenden Schutz bei jedem Wetter. Doppelscheinwerfer mit moderner LED-Lichttechnik erlauben neben bester Ausleuchtung bei Nachtfahrten einen markanten optischen Auftritt. Die Sitzhöhe erlaubt zwei Höheneinstellungen und lässt sich von 850 bis 870 mm verstellen. Ein 18,8 Liter großer Kraftstofftank sorgt für tourenfreundliche Reichweiten bis zu 400 Kilometer
Im Inneren der Africa Twin bubbert ein 998 ccm Parallel-Twin. Das neu entwickelte Triebwerk erreicht bei 7.500 U/min mit 70 kW (95 PS) die Leistungsspitze. Um kompakte Abmessungen im Bereich der Zylinderköpfe zu ermöglichen, wurde auf die Vierventil-Unicam-Bauweise zurückgegriffen. Für eine stabile und saubere Verbrennung sorgt die Doppelzündung. Das neue Herz der Africa Twin profitiert durch unübertreffbare Laufkultur, ist kraftvoller und bietet linearere Leistungs- und Drehmomentfaltung über das gesamte Drehzahlband, dabei produziert der Motor einen angenehm dumpfen Sound.
Ein leichter Stahlrahmen sorgt für die notwendige Stabilität bei jeder Gangart und gewährleistet gleichzeitig Agilität und ausgewogene Balance im kurvigen Gelände. Dies gilt sowohl bei Einzelfahrten, für die Fahrt mit Sozius, als auch mit Gepäck. Bei der neuen CRF1000L Africa Twin hat Honda die Massenzentralisierung optimiert. Um eine bessere Gewichtsverteilung und agiles Handling zu erzielen wurde zum Beispiel die Platzierung der Batterie optimiert und in der Nähe des hinteren Zylinderkopfes positioniert
Mit langen Federwegen glänzt die stabile und voll einstellbare Upside-Down Teleskopgabel von Showa, Bei der ProLink Aufhängung des Showa Hinterraddämpfer, kann die Federvorspannung unkompliziert und schnell über einen Drehknopf eingestellt werden
Die Bremsanlage ist mit radial verschraubten Nissin Vierkolbenzangen und schwimmend gelagerten 310 mm Wave-Bremsscheiben ausgerüstet. Das ABS am Hinterrad kann - speziell für Fahren auf losem Untergrund - vom Lenker aus abgeschaltet werden
Hondas optional erhältliches Doppelkupplungsgetriebe DCT wurde für die CRF1000L gezielt überarbeitet. Zusätzlich zum manuellen Modus, der Gangwechsel über Schaltwippen am Lenker ermöglicht, bietet das DCT einen S-Sportmodus mit drei wählbaren Stufen S1, S2 und S3 für optimale Kontrolle und einzigartiges Ansprechverhalten sowie einen verbrauchs- optimierten D-Modus für entspanntes Tourenfahren. In allen drei Modi ermöglicht ein G-Schalter im Offroad-Einsatz den Schlupf der Kupplung zu reduzieren und sorgt so für maximale Zugkraft, Traktion und Kontrolle. Ein Neigungsmesser stimmt das Schaltschema darüber hinaus auf die jeweilige Fahrsituation ab.
Mehr Infos unter:
0664 735 676 91 Herr Mario Köstenbaumer oder kfz.koestenbaumer@aon.at
Kultiger Sporttourer mit sparsamen Motor.schönes Design in blau mit smaragdgrünen Felgen.Frisch servisiert.inkl. Givi-Topcase
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_ctx700n_daten__preise.php
Für nähere Infos stehen wir gerne zur Verfügung!
0664-9294868 oder verkauf@kfz-koestenbaumer.at
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_ctx1300.php
Die Gold Wing ist das erste Motorrad, das mit einem Airbag und einem voll integrierten Navigationssystem ausgestattet ist. Die ganz große Fahrt des Lebens beginnt hier und jetzt - willkommen zum ultimativen Luxustourer-Erlebnis auf der Gold Wing, der Ausnahmeerscheinung unter den Motorrädern dieser Welt.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_gold_wing.php
0664-735 676 91 oder kfz.koestenbaumer@aon.at
An alle Individualisten, die sich am liebsten gegen den Strom bewegen: Mit der neuen NM4 Vultus kann man das jetzt eindrucksvoller denn je. Die Maschine wurde von jungen, visionären Entwicklern gebaut, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten und eine spannende Möglichkeit fanden, unkomplizierten Fahrspaß mit ungewöhnlichem Design zu verbinden. Die bewährte Honda Funktionalität bleibt dabei selbstverständlich nicht auf der Strecke. Im Gegenteil, eine wechselnde Cockpit-Beleuchtung und der zur Rückenlehne umklappbare Soziussitz setzen auch hier neue Maßstäbe.
Unter den futuristischen Formen der NM4 Vultus steckt jede Menge fortschrittliche Technik. Im Mittelpunkt: ein 745 ccm Zweizylinder und das einzigartige, serienmäßige Doppelkupplungsgetriebe. Natürlich sind auch ein modernes Fahrwerk sowie ABS serienmäßig an Bord. Denn Fahrspaß und Fahrsicherheit gehören selbst bei den individuellsten Honda Motorrädern fest dazu.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_nm4_vultus.php
Ein Kapitel, das Fahrspaß neu charakterisiert. Denn das eingesparte Gewicht lässt den seidigen Sechszylinder-Boxer mit seinen 1.832 ccm Hubraum noch stärker zur Geltung kommen – vor allem, weil das Fahrwerk mit Anti Dive System und ABS Bremsen so agil und sicher wie möglich ist. Eine einzigartige, eindrucksvolle Kombination. Egal, ob man über die Prachtstraßen dieser Welt flaniert oder eine prächtige Tour in Angriff nimmt: Mit der F6C macht man eine imposante und dennoch elegante Figur. So fährt die Maschine genau zwischen Gold Wing, F6B und CTX1300.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_gold_wing_f6c.php
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_vfr1200f.php
Aufpreis für DCT-Getriebe € 1.200,-
Die VFR800F folgt mit ihrem Charisma den legendären Vorgängern. In allen anderen Bereichen überholt sie diese. Dem 106 PS starken V4 Motor mit variabler Ventilsteuerung sei Dank! Mit hochmodernem Fahrwerk, Einarmschwinge und ABS-Bremse macht das Motorrad auch bei längeren, sportlich gefahrenen Touren eine erstklassige Figur – vor allem weil viele weitere attraktive Features serienmäßig an Bord sind. So muss Ausdauersport für Biker aussehen!
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_vfr800f.php
NC750X. Abenteuer für alle.
Dabei macht ein neues Dreiviertelliter-Triebwerk ordentlich Druck. Zusammen mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe und modernsten Features wie z. B. ProLink Hinterradaufhängung und ABS-Bremsen ist die NC750X bestens gerüstet. Günstige Unterhaltskosten sowie lange Wartungsintervalle (12.000km) machen sie dabei noch attraktiver.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_nc750x.php
Auch mit DCT Getriebe erhältlich - Aufpreis € 1.000,-
Die Straße im Blick und Spaß im Sinn: Mit der CB650F stehen einem in solchen Situationen alle Wege offen. Einzige Voraussetzung ist, dass diese Wege asphaltiert sind. Dann kann’s losgehen, dann kann man dem muskulös gestylten, handlichen Allrounder so richtig die Sporen geben. Dass auch bei großen Fahrspaß-Orgien die Betriebskosten klein bleiben, macht die CB650F in der Mittelklasse fast unschlagbar.
Herzstück der Maschine ist ein neu entwickeltes, ansehnliches Vierzylinder-Triebwerk mit 649 ccm Hubraum, das in Sachen Laufkultur, Drehfreude und nicht zuletzt Effizienz ganz nach vorne fährt. Ein knackiges Sechsganggetriebe, das dynamisch abgestimmte Fahrwerk und sichere ABS-Bremsen tun ihr Übriges, um die nur 208 kg schwere Maschine zu einer handlichen, einfach beherrschbaren Spaßmaschine zu machen.
Jetzt bei uns Probefahren! Unser Vorführer wartet!
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cb650f.php
Blaue BMW R 1100 RT mit höhenverstellbaren Windschild
Seitenkoffer
Alterentsprechende leichte Gebrauchtspuren
Hier kommt ein neu entwickelter Zweizylinder mit 745 ccm Hubraum zum Einsatz, kombiniert mit einem optionalen, innovativen Doppelkupplungsgetriebe und Features wie ProLink-Hinterradaufhängung, ABS-Bremse oder LCD-Multifunktionsdisplay. Ebenfalls Serie: ein dynamisches Handling, lange Wartungsintervalle und ein großes Helmfach dort, wo sich bei anderen Bikes der Tank verbirgt.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_shadow_vt750c2b.php
Ein Naked-Bike zu fahren heißt, pures Fahrvergnügen zu erleben. Die CB500F verkörpert alles, was man dazu braucht: Sie ist extrem handlich, spritzig und begeistert obendrein durch ihr gelungenes Design. Das Bike ist ideal für enge, überfüllte Innenstädte und beeindruckt bei Fahrten über weite, kurvenreiche Landstraßen.
Mit ihrem 48 PS starken Zweizylinder bietet sich die CB500F besonders für Aufsteiger, Umsteiger und Newcomer mit der Führerscheinklasse A2 an, die sich eine unkomplizierte, zuverlässige und vor allem preiswerte Maschine wünschen. Mit vielen modernen Features wie der ProLink Hinterradaufhängung, ABS und einem LCD-Multifunktionsdisplay beweist sie, dass mit purem Fahrvergnügen nicht gleich der Verzicht auf wichtige Ausstattung gemeint ist.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cb500f.php
Crosstourer - der Name ist Programm
Unser Vorführer (Schaltgetriebe) steht zur Probefahrt bereit!
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_crosstourer.php
On- und Offroad-Spass bereits ab € 5.190,-
Eine Upside-Down-Gabel von Showa mit 43 mm Gleitrohrdurchmesser führt das Vorderrad, der Federweg beträgt stattliche 250 mm. Aluminium-Gabelbrücken mit Doppelklemmung sorgen für Stabilität. Federrate und Dämpfungscharakteristik decken einen weiten Bereich bei Straßeneinsatz wie auch Offroad-Betrieb ab.http://www.honda.at/motorraeder/modelle_crf250l.php
0664-735 676 91 Herr Mario Köstenbaumer oder kfz.koestenbaumer@aon.at
Unsere Metropolen wachsen stetig. Genau wie das Bedürfnis nach mehr Freiheit. Der neue Forza erfüllt diesen Wunsch auf besondere Art. Mit seiner formschönen, funktionalen Verkleidung, dem bestens abgestimmten Fahrwerk und seinem leistungsstarken Antrieb ist er schon heute ein Paradebeispiel für die Mobilität von morgen.
Dabei steht der Forza einem Motorrad in Sachen Fahrspaß in nichts nach. Das liegt an seinen kompakten Maßen, seinem agilen Handling und Technologien wie beispielsweise dem fortschrittlichen Combined ABS (Verbundsystem aus CBS Kombibremse und Antiblockiersystem). Durch fast 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Rollerbau überzeugt die Qualität des Forza bis ins Detail. Eine komfortable Sitzposition mit bestem Wetterschutz sowie Stauraum für zwei Integralhelme gestalten Touren so bequem wie möglich.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_forza_300.php
Der beste Zeitpunkt um Abenteuer zu beginnen? So früh wie möglich! Die neue CB500X bietet Umsteigern und Newcomern der Führerscheinklasse A2 die Chance, mit einer kleinen, handlichen Straßen-Enduro in die große weite Welt zu starten. Die Maschine bringt dafür alle Voraussetzungen mit. Sie ist überaus stabil, wiegt nur 195 kg, bietet eine ergonomische Sitzposition, ein tourentaugliches Fahrwerk und einen leistungsstarken Motor.
Mit der kraftvollen Formensprache und den robusten Materialien zitiert sie den Crosstourer. Genau wie ihr Vorbild eignet sich die neue CB500X perfekt für kurze Trips oder längere Touren. Egal ob durch die Stadt, über Landstraßen oder Schotterpisten – mit diesem Bike ist man für jedes Abenteuer gerüstet. Dank des günstigen Preises und den geringen Unterhaltskosten bleibt sogar genug für die Reisekasse übrig.
Die CB 500 X kann mit der neuen Führerscheinklasse A2 gefahren werden
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cb500x.php
Dieses kleine Sportpaket darf mit dem A2-Schein bewegt werden und steht bereits für € 6.990,- am Start!
Manchmal reicht schon ein Druck auf den Startknopf, um sofort Begeisterung für den Motorsport zu wecken. So wie bei der neuen CBR500R. Konstruiert für Fans von Sportbikes, die z.B. über die Führerscheinklasse A2 durchstarten, ideal aber auch für Umsteiger jeden Semesters. Die neue CBR500R ist die kleine Schwester der legendären CBR1000RR Fireblade – mit demselben großen Anspruch: Immer und überall die beste Performance bringen.
Schon ihre aerodynamische Linienführung verspricht ein fahrdynamisches Erlebnis. Das fahrfertige Gewicht von nur 194 kg, der niedrige Schwerpunkt und das energische wie effiziente Zweizylinder-Triebwerk lösen dieses Versprechen ein. Ein modernes Fahrwerk, serienmäßiges ABS und digitale Multifunktionsanzeige machen die neue CBR500R noch attraktiver. Aber nicht teurer, denn diese Performance gibt es bald zu einem unschlagbaren Preis, den sich jeder leisten kann. http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cbr500r.php
Mit der neuen CBR600RR verbinden wir zwei große Ziele: Rennen gewinnen und den Alltag meistern. Die erste Generation entstand 2003 und gewann bislang acht Supersport WM-Titel. Zum neuen Modelljahr wurde das Bike neu konstruiert und perfektioniert – nach Vorbild der großartigen MotoGP Rennmaschine RC213V. Die neue CBR600RR bringt ihre Leistung so überzeugend auf die Straße wie nie zuvor.
WINNING TECHNOLOGY - Um die beste Verbindung zwischen Rennstrecke und Landstraße zu schaffen, setzen wir auf Technologien, die im Motorsport erfolgreich sind. Bei der CBR600RR bspw. die Showa Big Piston Vorderradgabel, der elektronische Lenkungsdämpfer HESD und eine Unit ProLink Hinterradaufhängung. In Kombination mit dem 120 PS starken, extrem kompakten 599 ccm Vierzylinder-Reihenmotor sowie einem elektronisch gesteuerten Combined ABS ist maximaler Fahrspaß garantiert.http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cbr600rr.php
0664 735 676 91 oder kfz.koestenbaumer@aon.at
Voller Stolz präsentiert sich die neue CB1100 - ein Motorrad für die heutige Zeit, das elegant den Geist eines klassischen Motorradzeitalters aufleben lässt. Basierend auf mehr als 50 Jahren Erfahrung mit Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotoren, bietet die CB1100 die perfekte Balance von Leistung, Funktionalität und zeitlosem Design. Von ihrem sanften, kraftvollen Motor bis zu ihrem authentischen Chromstyling ist die CB1100 genau das Motorrad, von dem Liebhaber klassischer Formen in Kombination mit modernster Technik bislang immer nur träumen konnten.
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_naked_allrounder_uebersicht.php
Auch eine Legende wie die Gold Wing kann sich neu erfinden – und dabei noch mehr Anziehungskraft gewinnen. Die Modellvariante F6B Interstate hat den ursprünglichen majestätischen Charakter der Gold Wing behalten, aber die Gestalt geschärft. Sie tritt als Custom Tourer im lässigen Bagger-Stil an. Mit dynamischerem Design, kleiner Windschutzscheibe und ohne Topcase. Der bärige 1.832 ccm Sechszylinder-Boxer bleibt unverändert und überzeugt weiterhin mit souveräner Kraftentfaltung sowie sämiger Laufruhe. Da wir das Gewicht der Gold Wing F6B Interstate um 28 Kilo senken konnten, begeistert die Maschine jetzt nicht nur mit einem starken Auftritt, sondern auch durch einen stärkeren Antritt mit agilem Handling. Dank des Combined ABS – Dual Version und Features wie der Telegabel mit Anti Dive System bleibt die Sicherheit nicht auf der Strecke. Und die Legende ist lebendiger denn je. http://www.honda.at/motorraeder/modelle_gold_wing_f6b_interstate.php
SH 300 i mit ABS und Topcase Modell 2016 EUR 5.590,--
Wer sportlich-dynamische Rollermobilität wünscht, fährt mit dem agilen SH300i. Das 27 PS starke Einzylinder-Viertaktherz und stufenlose Automatik ermöglichen beeindruckend spritzige Beschleunigung - im Einklang mit besten Manieren sowie höchster Zuverlässigkeit. Sichere Bremsmanöver und einfache Bedienung gewährleistet das kombinierte Bremssystem. Im praktischen 35 Liter Topcase, mit dem der SH300i serienmäßig ausgestattet ist, lassen sich viele Utensilien sicher verstauen. Der SH300i überzeugt dank seiner Leistung und seines Stils und macht mehr denn je Lust auf einen Großrad-Roller. Farben weiss, rot, schwarz, grau und schwarz mit brauner Sitzbank
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_sh300i.php
A2 Führerschein tauglich